WaldrichSiegen

Der Spezialist für Großwerkzeugmaschinen

 
 

WaldrichSiegen ist seit über 175 Jahren der Experte für die Entwicklung und Produktion von Großwerkzeugmaschinen in den vier Produktlinien Fräsen, Drehen, Schleifen und Texturieren. Diese Technologiebereiche verlangen ein Höchstmaß an Präzision, Effizienz und Zuverlässigkeit – Leistungsmerkmale, die WaldrichSiegen durch eine bis ins Detail ausgereifte Konstruktion und einen absoluten Innovationswillen gewährleistet.

Jenseits aller Leistungsdaten bietet WaldrichSiegen Kunden mit seinen Maschinen einen Mehrwert, indem die Lebenszykluskosten schon bei der Konstruktion konsequent berücksichtigt wurden. So sind die Maschinen energieeffizient, wartungs- und instandhaltungsfreundlich und überzeugen mit hoher Qualität bis ins letzte Detail – ideale Voraussetzungen für den produktiven Einsatz über viele Jahrzehnte hinweg.

Standort

  • Burbach (Nordrhein-Westfalen)

Kontakt

Waldrich Siegen Werkzeugmaschinen GmbH

Daimlerstr. 24
57299 Burbach
Deutschland

T: +49 2736 493-02

waldrichsiegen.de

E-Mail