Gemorje!

Bei uns sagt man: Gemorje, ihr Saujonge! Und warum sagt man das? Weil wir der Arbeitgeber für echte Siegerländer Originale sind. Denn unsere Spedskleggerer und Defdeler machen unsere Firma zu der Firma, die wir sind!

Zum Karriereportal

Mehr Infos

Wat da no?

Du bist dir noch nicht ganz sicher, wovon wir hier eigentlich reden? Kein Problem, wir können uns und unsere Produkte kurz vorstellen. Schau dich auf unseren Webseiten um und werde schon bald ein Teil unseres #Seejerlänner Erfolgsteams!

Wodröm grijret sech da?

Als einer der größten Arbeitgeber der Region bauen unsere Spedskleggerer in den Unternehmen der familiengeführten HerkulesGroup mit Kompetenz und Leidenschaft Großwerkzeugmaschinen, die weltweit für absolute Präzision und Leistung stehen.

Mach kenn Gedäh!

Du hast noch Fragen zur Bewerbung, den Firmen, der Anschrift oder willst einfach nur eine Runde schwätzen? Mir freue sich!